Nicht_kategorisiert

Stmk: Zwei Pkw landen nach Kollision im Straßengraben

SPIELBERG (STMK): Nur ein paar Stunden nach einem Küchenbrand wurde die Feuerwehr Spielberg am 31. März 2015 zu einem weiteren Einsatz gerufen.

Diesmal kollidierten gegen 17.00 Uhr zwei Pkw aus unbekannter Ursache auf der L 548 miteinander, wobei beide Pkw durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert wurden. Nach dem Aufbau des doppelten Brandschutzes und dem Absichern der stark befahrenen Straße mussten die 22 eingesetzten Spielberger Feuerwehrmänner die beiden Fahrzeuge aus dem Graben bergen und die ausgetretenen Betriebsmittel binden so Einsatzleiter, Hauptbrandinspektor Gerald Stengg.

BFV Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert