Nicht_kategorisiert

Tirol: Auto fliegt bei Unfall in Kitzbühel durch die Luft und landet am Dach

KITZBÜHEL (TIROL): In der Nacht auf Mittwoch, dem 20. September 2017, kam es in der St. Johannerstraße in Kitzbühel zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw kam auf der Richtungsfahrbahn Kitzbühel von der Straße ab, überfuhr eine Straßenlaterne und wurde anschließend durch die Luft geschleudert.

Das Auto kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zu liegen. Der Fahrer eines entgegenkommenden Fahrzeuge konnte in letzter Sekunde noch rechtzeitig anhalten. Die Insassen des verunfallten Pkw konnten sich aus dem Auto befreien und verließen anschließend die Unfallstelle. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte, nachdem das Auto abgeschleppt wurde, die Fahrbahn.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert