Tirol: Küche in Bauernhaus ein Raub der Flammen

UDERNS (T): Am Montag, den 8. Februar 2016 um 16:38 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Uderns zu einem Brand im Ortskern von Uderns gerufen.


Zeitgleich mit der Feuerwehr Uderns wurde auch die Feuerwehr Fügen alarmiert. Bereits während der Anfahrt war Rauch über Uderns zu erkennen. Nach Erstankunft der Einsatzkräfte wurde umgehend mit einem Innenangriff begonnen, welcher überwachend mit einem Außenangriff unterstützt wurde.

 

Der Brand im obersten Geschoss des Bauernhauses konnte schließlich jedoch rasch durch den effektiven Innenangriff unter Kontrolle gebracht werden. Der Küchenbereich wurde jedoch ein Raub der Flammen. 

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Uderns


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Jetzt kostenlos kennenlernen!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon