Medien / Fotografen

USA: Feuerwehr muss nackte Frau aus Kamin retten

WOODCREST (USA): Im US-amerikanischen Woodcrest mussten am 5. Jänner 2015 Feuerwehrleute eine ungewöhnliche Aufgabe lösen. Eine Frau war in einen Kamin geklettert und stecken geblieben. Bei der Rettung war sie nackt.

Die Dame wollte nachts in das Haus ihres “Noch”-Ehemannes Tony Hernandez und ihrer drei Kinder gelangen. Da die Türe verschlossen war, kletterte sie auf das Dach des Hauses und stieg in den Kamin. Zuvor schlüpfte sie aus ihren Kleidern, um in den 30 x 30 Zentimeter breiten Schacht zu passen. Doch auch nackt kam sie nicht weit und musste schließlich um Hilfe rufen.

Hernandez staunte nicht schlecht, als er um fünf Uhr morgens seine künftige Ex-Frau hörte und schließlich im Kamin entdeckte. Zunächst versuchte der Mann die Frau selbst mit einem Seil zu bergen. Letztlich musste er die Feuerwehr zur Hilfe rufen. Die Feuerwehrmänner mussten Teile des Mauerwerks aufstemmen, um die nackte Dame aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Es dauerte zwei Stunden, bis sie die rußgeschwärzte Mutter befreit hatten. Sie hatte Hausverbot und wollte wohl ihre Kinder besuchen. Der teure Kamin muss nun ersetzt werden.

Quelle: Kleine Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert