USA: Kurzschluss fackelt Gebäude in Fort Worth ab → spektakulärer Einsatz

FORT WORTH (USA): Spektakulärer Feuerwehreinsatz bzw. spektakuläre Bilder aus Fort Worth in Texas. Dort hatte eine Frau ihre Heizdecke in Betrieb genommen. Kurz darauf kam es vermutlich aufgrund eines Kurzschlusses zu einem Knall, Feuer brach aus.


Die 75-Jährige konnte noch ins Freie fliehen und die Feuerwehr alarmieren. Ein begonnener Innenangriff musste schließlich aufgrund der raschen Ausbreitung des Feuers abgebrochen werden. Es gelang den Einsatzkräften nicht mehr, das Gebäude zu retten.


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon