Nicht_kategorisiert

Vbg: FF Frastanz -> Sturmschaden und Unfalleinsatz im Ambergtunnel

FRASTANZ (VBG): Zu einem Unwetterschaden musste die Freiw. Feuerwehr Frastanz um 10.48 Uhr des 15. Juni 2015 ausrücken. Ein Baum war auf zwei Pkw gestürzt und begrub diese teilweise.

Für die Aufarbeitung wurde ein Firmenfahrzeug mit einem Heckkran sowie die Drehleiter aus Feldkirch an die Einsatzstelle beordert. Anschließend konnten die Fahrzeuge freigeräumt und das Gewächs entfernt werden. 15 Mann der FF Frastanz standen mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Verkehrsunfall im Ambergtunnel

Um 12.03 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Frastanz am 16. Juni 2015 zu einem Verkehrsunfall auf der A14 in den Ambergtunnel alarmiert. Dort hatte ein Lkw die Tunnelwand gestreift. Entgegen der Alarmmeldung war jedoch keine Person eingeklemmt. Der Verletzte wurde an die Rettung übergeben. 26 Mann waren mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Freiw. Feuerwehr Frastanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert