Vbg: Pkw liegt am Dach an Gebäudewand - Personenrettung in Frastanz

FRASTANZ (VBG): Nach Bazora wurde die Freiw. Feuerwehr Frastanz um 08.42 Uhr des Sonntag, 31. Jänner 2016, alarmiert. Anlass war ein Verkehrsunfall mit erforderlicher Personenrettung.


Der Lenker eines Pkw war mit seinem Fahrzeug eine Böschung hinabgestürzt. Das Fahrzeug lag beim Eintreffen der Feuerwehr am Dach und die Person noch im Fabhrzeug. Aufgrund des Verdachtes auf eine Wirbelsäulenverletzung wurde das Auto entsprechend gesichert und der Verletzte mittels Spineboard aus dem Pkw gerettet.

Die FF Frastanz stand mit vier Fahrzeugen und 41 Mann im Einsatz.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Frastanz


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Jetzt kostenlos kennenlernen!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon