Wien: Bettlägrige Frau bei Zimmerbrand gestorben

WIEN, 21. BEZIRK: Bei einem Zimmerbrand in Wien-Floridsdorf ist in den Mittagsstunden des 20. April 2017 eine bettlägerige Frau verstorben. Von der Feuerwehr musste die Brandintensität mit einer Löschleitung unter Atemschutz vermindert werden, um zur Wohungsinhaberin vordringen zu können.


Die im Schlafzimmer vorgefundene leblose Person wurde außerhalb des Gefahrenbereichs an die Berufsrettung Wien übergeben, die aber nur mehr den Tod feststellen konnte. Der Brand konnte anschließend rasch abgelöscht werden. Das stark verrauchte Stiegenhaus wurde mittels Hochleistungslüfter belüftet. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen. Weitere Personen  wurden nicht verletzt.

 

Opens external link in new windowBerufsfeuerwehr Wien


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon