Nicht_kategorisiert

Wien: Waldbrand auf rund 5.000 Quadratmeter in Wien-Liesing

WIEN, 23. BEZIRK: Aus unbekannter Ursache ist es am Nachmittag des 17. März 2017 in der Nähe der Kaltenleutgebener Straße in Wien-Liesing auf einer Fläche von ca. 5000 m2 zu einem Waldbrand gekommen.

Sofort nach Ankunft der alarmierten Berufsfeuerwehr wurden insgesamt sechs Löschleitungen, teilweise unter Atemschutz, zur Brandbekämpfung vorgenommen. Gleichzeitig wurden umliegende Bereiche des Waldstückes nach gefährdete Personen abgesucht.
In weiterer Folge konnte der Brand von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden und schlussendlich vollständig abgelöscht werden. Der Einsatz dauerte etwas über vier Stunden.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert