Nö: Verkehrsunfall und Pkw-Brand auf der Südautobahn gleichzeitig
Geschrieben am: 2010-10-18 07:55:44

Baden (Nö): Am Mittwoch, den 13. Oktober 2010, wurden die Leesdorfer Feuerwehrleute um 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn gerufen.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, musste die verletzen Person betreut werden. Zur Rettung durch das Rote Kreuz öffneten die Feuerwehrmänner die Pkw-Türe. Einer der beiden Pkws wurde dann noch auf Anordnung der Polizei in der Abfahrt Kottingbrunn gesichert abgestellt.


Noch während des Einsatzes wurden die Feuerwehrleute zu einem Fahrzeugbrand ca. drei Kilometer weiter gerufen. Zum Glück stellte sich heraus, dass beim Motorschaden eines Autos aber kein zusätzlicher Fahrzeugbrand war. Das Fahrzeug wurde dann noch auf Anordnung der Polizei in der Abfahrt Kottingbrunn gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr Baden-Leedorf



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=30194)