Oö: Lkw- Bergung in Ebensee
Geschrieben am: 2011-01-24 18:40:40

Ebensee (Oö): Die FF Vöcklabruck wurde am Montag, 24. Jänner 2011 zu einer LKW Bergung nach Ebensee gerufen.

Im Bereich der Abfahrt Rindbach war ein Sattelfahrzeug von der Straße abgekommen und mit dem Anhänger seitlich in den Straßengraben gerutscht. Die FF Ebensee forderte als Unterstützung zur Bergung das Kranfahrzeug aus Vöcklabruck an.


Zur Bergung wurde das RLF der FF Ebensee vor das Schwerfahrzeug gespannt und mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges der Anhänger seitlich aus dem Graben gezogen. Der LKW konnte ohne Beschädigung seine Fahrt fortsetzen. Um 14.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Freiw. Feuerwehr Vöcklabruck



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=32087)