Nö: Weiterer tödlicher Unfall bei Wr. Neustadt -> Lenker aus Auto geschleudert
Geschrieben am: 2012-02-23 17:03:07

Wiener Neustadt (Nö): Am 22.02.2012 ereignete sich am späten Abend ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall auf der A2. Kurz vor 23 Uhr wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall ...

... auf die A2 Richtungsfahrbahn Graz alarmiert. Der Lenker eines Pkw verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in den Bäumen des Grünstreifens zu liegen. Der Fahrer wurde bei den Überschlägen aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb einige Meter vom Wrack entfernt liegen. Da der Unfall lange Zeit unbemerkt bliebe kam für den Unfalllenker jede Hilfe zu spät. Das Auto wurde von der FF Wiener Neustadt geborgen und von einem Privatunternehmen abtransportiert.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neustadt

[url=http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=38449]Tödlicher Unfall am Morgen[/url] (Fireworld.at-Beitrag)



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=38462)