Oö: Neue Homepage der FF Leonstein geht online
Geschrieben am: 2012-03-30 19:36:35

Leonstein (Oö): Nach langer Überlegung wurde von der Feuerwehr Leonstein nun das Projekt "Homepage Neu" verwirklicht.

Neben aktuellen Übungs- und Einsatzberichten wurde der Feuerwehrjugend ein eigener Bereich gewidmet, ebenso werden die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Leonstein vorgestellt. Hauptfeuerwehrmann Michael Spanring, der die Homepage erstellt hat, wird sich künftig um die Berichterstattung kümmern um die Bevölkerung über die Tätigkeiten der Feuerwehr zu informieren. Wer übrigens Lust und Laune dazu hat, findet die FF Leonstein auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/FreiwilligeFeuerwehrLeonstein

FF Leonstein



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=39066)