Oö: Mehrere Fahrzeugbergungen im Schneetreiben in Ebensee
Geschrieben am: 2012-12-12 10:36:58

Ebensee (Oö): Am Dienstag, dem 11. Dezember 2012, wurden die Mitglieder der FF Ebensee ab 12.58 Uhr zu mehreren Fahrzeugbergungen gerufen. Durch den starken und anhaltenden Schneefall ...

... kam es zu glatten und schneebedeckten Straßen. Immer wieder rutschten Lkws im Gemeindegebiet von der Fahrbahn. Mit dem RLF-A 2000 konnte den Fahrern schnell und sicher geholfen werden. Sie konnten ihre Fahrt ohne weitere fremde Hilfe fortsetzen. Verletzt wurde niemand.


Es standen drei Mann der FF Ebensee mit RLF-A 2000 im Einsatzende: Nach der letzten Fahrzeugbergung um 14.39 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Ebensee




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=42961)