Nö: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß in Krumbach
Geschrieben am: 2014-11-07 04:48:56

Krumbach (Nö): Am 6. November 2014 wurde die Feuerwehr Krumbach zu einem Verkehrsunfall auf die Hochneukirchenstraße alarmiert. Zwei Pkw waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen.

Ein Fahrzeug kam mitten auf der Fahrbahn zum Stehen, das andere kam von der Fahrbahn ab und landete in einer angrenzenden Wiese. Die beiden Lenker blieben dabei unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden Fahrzeuge von den Mitgliedern der Feuerwehr mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.

Nach der Reinigung der Fahrbahn und der Freigabe durch die Polizei konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

http://www.ff-krumbach.at




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=53958)