Sbg: Friedenslichtaktion 2014 der Feuerwehrjugend Hallein
Geschrieben am: 2014-12-24 14:25:51

Hallein (Sbg): Wie in den letzten Jahren verteilte auch 2014 die Feuerwehrjugend Hallein wieder das Friedenslicht an die Halleiner Bevölkerung.

Zahlreiche Halleinerinnen und Halleiner nutzten diese Gelegenheit, sich das Licht aus Bethlehem am 24. Dezember bei uns im Feuerwehrhaus in Neualm abzuholen. Eine Gruppe unserer Jugendlichen verteilten heuer das Licht auch im Feuerwehrhaus des LZ Bad Dürrnberg. Zwei unserer Jugendlichen sorgten für weihnachtliche Klänge.

Hierbei konnte auch unter anderem Landeshauptmann Stv. Dr. Christian Stöckl, Bürgermeister Gerhard Anzengruber, Vizebürgermeister Josef Rußegger, mehrere Stadträte und Gemeindevertreter begrüßt werden.

Freiw. Feuerwehr Hallein




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54726)