Oö: Sachspenden für FF Wallensham und FF St. Florian am Inn
Geschrieben am: 2015-01-04 18:06:43

St. Florian am Inn (Oö): Die FF Wallensham bekam einen neuen Laptop von der Firma Nöbauer Elektrotechnik aus Brunnenthal gespendet, welcher sich hervorragend für die theoretischen Schulungen eignet, ...

... aber auch für den Einsatz im Schriftverkehr und in der Öffentlichkeitsarbeit geplant ist.

Weiters erhielt die FF St. Florian am Inn eine neue Tauchpumpe mit einer speziellen Flachsaugeinrichtung. Diese Spende ermöglicht einen noch effizienteren Einsatz bei Überflutungen und Hochwassereinsätzen. Damit sind die Einsatzkräfte wieder auf dem neuesten Stand der Technik.




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54898)