Stmk: Zwei Ölspureinsätze in Kapfenberg-Diemlach
Geschrieben am: 2015-01-08 11:26:52

Kapfenberg-Diemlach (Stmk): Am Montag, den 5. Jänner 2015, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach um 05.24 Uhr zu einer Ölspur in die Kronawettersiedlung, durch die Landesleitzentrale „Florian“ Steiermark alarmiert.

Ein Fahrzeug verlor aus unbekannter Ursache Treibstoff, welches von den Einsatzkräften gebunden werden konnte. Nach einer Stunde konnten die eingesetzten Kräfte wieder in das Rüsthaus einrücken.

Um 16:49 Uhr wurde die FF Kapfenberg-Diemlach mittels "Stillen Alarm" erneut zu Ölbindearbeiten alarmiert. Das ausgelaufene Öl wurde von den Einsatzkräften gebunden. Nach einer Stunde konnten die eingesetzten Kräfte wieder in das Rüsthaus einrücken.

http://www.feuerwehr-diemlach.at




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54949)