|
Partner-Magazin |
|

Gratisheft bestellen! |
|
| Diverse
Infos |
|
|
|
Fiwo -
Wallpaper |
|
|
|
|
|
Willkommen auf fireworld.at!
|
|
Wenn Sie sich Registieren oder Anmelden können Sie weitere Vorteile wie Umfragen, Support Tickets und die Mailingliste nutzen. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einige Sekunden.
|
|
|
Oö: Lkw nach Ausweichmanöver umgestürzt
|
Geschrieben am: 2010-05-17 18:59:51 [Drucken]
|
Mehrnbach (Oö): Am Montag, den 17. Mai 2010, wurde zur Mittagszeit die Feuerwehr Ried zur Unterstützung der Feuerwehren Blindehofen und Mehrnbach, zu einer technischen Hilfeleistung mit dem Bergekran nach Zimetsberg, Gemeinde Mehrnbach, alarmiert.
Ein vollbeladener Lkw einer Grieskirchner Transportfirma stürzte aufgrund eines Ausweichmanövers seitlich in den Straßengraben, wo er auf einer geraden Strecke auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Nach einer raschen Lageerkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Mehrnbach, wurde unverzüglich die Feuerwehr Ried mit dem technischen Zug zur Unterstützung gerufen.
Die etwas schwierige Bergung wurde zusätzlich für die Einsatzkräfte erschwert, da das verunfallte Fahrzeug zuerst vollständig mit den beladenen Gummiplatten abgeladen werden musste. In gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem Abschleppunternehmen Reich-KFZ aus Kirchheim, konnte der verunfallte Lkw in kürzester Zeit wieder auf festen Untergrund befördert und die Straße für den Verkehr freigegeben werden.
Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt, am Lkw selbst entstand aber großer Sachschaden. Nach knapp drei Stunden anstrengender Arbeit konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
FF Ried im Innkreis
|
|
Quelle: Bernhard Bruckbauer, FFRied im Innkreis
|
|
|
In eigener Sache |
| Ihr habt Anregungen, Ideen oder gar
Beschwerden zu Fire-World? Dann sendet uns ein Email
und teilt uns Eure Ideen oder Beschwerden mit!
Ihr habt interessante Neuigkeiten aus Eurem Bereich der Feuerwehr?
Ihr habt einen interessanten Einsatz erfolgreich hinter Euch
gebracht? Ihr habt anderwärtige Neuigkeiten wo ihr denkt, sie
wären für die Fire-World-Community interessant ?
Dann scheut Euch nicht und und sendet uns ein Email oder verwendet das entsprechende Formular zum einsenden von
News!
Werbung
|
|
|
| |
|
Schon gesehen? |
 |
|
|
Wetterwarnungen |
|
|
Echte Sessions,
kein Cache! |
|
Es sind derzeit 37 Benutzer
im Newsbereich aktiv
|
|
|