Die News werden automatisch auf den aktuellen Stand gebracht! Achtung: Dieser Ticker kann auch in einem Frame eingebaut werden, die Größe passt sich automatisch an! Es kann nun auch individuell festgelegt werden, wieviele News angezeigt werden sollen (standardmäßig die aktuellsten 10 News). Dazu reicht es, hinter dem gewünschten Aussehen, die Anzahl festzulegen (siehe ganz unten)!


<SCRIPT SRC="http://www.fireworld.at/newsticker/newsticker_js.php? style=classic"></script>

<SCRIPT SRC="http://www.fireworld.at/newsticker/newsticker_js.php? style=classic"></script> <SCRIPT SRC="http://www.fireworld.at/newsticker/newsticker_js.php? style=scroller"></script>

Ticker mit individueller Anzahl der aktuellsten News: Am nachstehenden Code wird einfach nach dem gewünschten Aussehen (classic, ticker, scroller) die Anzahl ergänzt (Achtung: muss klein geschrieben sein!): style=classic&anzahl=N N bedeutet hier die gewünschte Anzahl, die im unterem Beispiel auf 20 gesetzt wurde!

DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Jetzt kostenlos testen!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon