Lokal

Oö: Neues Vorausfahrzeug bei der Feuerwehr Schwertberg gesegnet

SCHWERTBERG (OÖ): Ein neues Vorausfahrzeug ließ die Freiw. Feuerwehr Schwertberg segnen. Feuerwehrkurat und Gemeindepfarrer Ozougwu Leonard betonte besonders die Bedeutung der freiwilligen Feuerwehren und deren uneigennützigen Dienst an der Gemeinschaft.

Im Anschluss wurde das Einsatzfahrzeug gesegnet und dabei kein Fleck ausgelassen. Danach verbrachte man einen gemütlichen Abend und informierte alle Interessierten über die Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten des Vorausfahrzeugs.
Im Zuge der Veranstaltung überreichte die Raiffeisenbank Schwertberg einen neuen Erste-Hilfe-Rucksack, welcher ab nun im neuen Fahrzeug für Notfälle zur Verfügung steht.

Freiw. Feuerwehr Schwertberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert