Medien / Fotografen

Oö: Personenrettung auf Pool-Baustelle in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte Montagnachmittag, 18. März 2019, bei einer Personenrettung auf einer Baustelle im Garten eines Einfamilienhauses im Einsatz.

Ein Mann stürzte auf einer Baustelle, wo gerade ein Schwimmbad in einem Garten angelegt wird, in den Spalt zwischen Poolmauer und Erdreich. Der Mann dürfte sich dabei eine Verletzung zugezogen haben. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Mit vereinten Kräften konnte der Verletzte rasch wieder an die Oberfläche gehoben werden. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert