Medien / Fotografen

Oö: Brand an Hausfassade in Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Vier Feuerwehren standen Montagabend, 28. Oktober 2019, bei einem Brand bei einem Mehrfamilienwohnhaus in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

In erster Linie war der Außenbereich des Gebäudes samt Wärmedämmung vom Brand betroffen, ein Fenster zum Wohnraum dürfte ebenfalls bereits durch die Flammen in beschädigt worden sein, so erste Informationen. Der Rettungsdienst musste mehrere Personen kurzzeitig betreuen, Verletzte soll es aber nicht gegeben haben. Näheres war am Abend vorerst noch unklar.

Die Ansfeldner- sowie die Himmelreichstraße waren für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert