Neuerung auf Fireworld.at: Bazar / Jobs – Kategorie

Werte Fireworld.at-Freunde,
am Abend des 27. November 2019 wurden im Grunde zwar unwesentliche, aber doch entscheidende Änderungen vorgenommen, was das Diskussionsforum und eine neue Kategorie betreffen.

Für das neue, seit September 2019 in Betrieb befindliche System haben wir einen neuen Server bezogen und sich aufgrund des anfänglichen Resscourenhungers einiger Erweiterungen entschieden, nur erst einmal das System selbst dort zu platzieren. Die Ressourcenfrage ist inzwischen geklärt, jedoch wird unser alter Server mit Jahresende 2019 abgeschaltet.

Forum nicht mehr gefragt

Aufgrund von Facebook, Instagram und Co. hat das alte, früher massiv genutzte Diskussionsforum stark an Bedeutung verloren. Ein Versuch, ein neues Forum nun direkt in dieses System einzubinden, hat zwar einwandfrei funktioniert, jedoch ist die Nachfrage danach trotz vieler Besucher so stark wie nach schimmeligen Brot. Also Null. Aus diesem Grund wurde das neue Forum nun deaktiviert. Das alte Forum trifft dieses Schicksal mit Jahresende 2019.

NEU: Bazar und Jobs

Die neu eingerichtete Rubrik – oben in der Quermenüleiste wählbar bzw. sehen Sie die aktuellsten Einträge auch weiter unten in der rechten Seitenleiste – wird die Bazarfunktion übernehmen, die es im alten Forum noch gegeben hat und zu den besten Zeiten auch massiv genutzt worden ist. Fahrzeugverkäufe und -gesuche bzw. der Verkauf von Feuerwehrausrüstung kann hier nach wie vor veröffentlicht werden. Einzusenden sind die Beiträge an die Redaktion.

Ebenso kostenfrei können Sie Stellenanzeigen bei uns veröffentlichen, die klarerweise aus dem Bereich Feuerwehr- und Brandschutz aufgrund der Leserschaft am effektivsten sein werden. Die Texte sind ebenso an die Redaktion zu senden, welche dann die Veröffentlichung übernehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.