TLF-A 2000 auf MB AF 1120 4×4 zu verkaufen

Die Freiwillige Feuerwehr Wurmbrand (3920 Groß Gerungs, Niederösterreich) verkauft ab Ende August 2020 ein TLF-A 2000.

Fahrgestell: Mercedes Benz  AF 1120 4×4
Erstzulassung: 9/1989
Aufbau: Rosenbauer
Besatzung: 1:8

Die dargestellte Ausrüstung ist nicht Teil des Angebots, kann aber teilweise erworben werden.
  • 6 Zylinder Dieselmotor mit 6000 ccm und 204PS
  • Manuelles 6 Gang Getriebe mit Geländeuntersetzung
  • Permanenter Allradantrieb mit Sperren
  • Einbaupumpe mit 60m HD Haspel
  • 5t Rotzler Trommelseilwinde
TLF-Verkauf FF Wurmbrand
  • 3x Halter für 200bar Atemschutzgeräte
  • 4x Schneeketten
  • 2000 Liter Kunststoffwassertank

Km-Stand von 23.000 kann sich noch ändern, da das Fahrzeug noch im Dienst steht. Das Löschfahrzeug befindet sich in einem guten, top gewarteten Zustand. Besichtigung und Probefahrt sind jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Die dargestellte Ausrüstung ist nicht Teil des Angebots, kann aber teilweise erworben werden.

Abzugeben Ende August 2020.

Preis ist Verhandlungsbasis!
philipp.rurlander@feuerwehr.gv.at

Anzeige auf Willhaben.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.