Materialaufruf für freiw. Feuerwehr in Portugal

Ich bin Carlos Pinto und freiwilliger Feuerwehrmann in einer kleinen und armen Region im Norden Portugals. Wir haben viele Schwierigkeiten, Feuerwehrausrüstung und Löschfahrzeuge zu beschaffen. Unsere Fahrzeuge leiden unter starkem Verschleiß.

Vor ca. 3 Jahren haben wir ein Feuerwehrfahrzeug verloren und konnten bisher noch keinen Ersatz finden. Somit haben wir auch Probleme bei der Bewältigung der Einsätze, allen voran der Verkehrsunfälle.

Unsere Schere hat bereits 35 Jahre am Buckel. Daher sind wir auf der Suche nach Stiefeln, Helmen, Handschuhen, Feuerwehranzügen, Atemschutzgeräten, Belüftungsgeräte oder Rauchabzugsgeräte und Rettungsmittel bei Verkehrsunfällen. Auch Fahrzeuge würden wir benötigen.

E-Mail: jpintomeneses@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.