Technisch

Stmk: Zwei Verletzte bei Spitzkollision zweier Pkw bei Pölfing-Brunn

PÖLFING-BRUNN (STMK): Am 27. September 2021 wurde die Freiw. Feuerwehr Pölfing-Brunn um 06:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.

Bei der Ortsausfahrt von Pölfing-Brunn in Richtung Wies kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander und kamen auf der Landesstraße zum Stillstand. Die Feuerwehr leistete sofort Erste Hilfe, sicherte die Unfallstelle großräumig ab und leitete eine Umleitung ein.

Die verletzten Personen wurden vom Grünen und Roten Kreuz versorgt und danach in das Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallwracks wurden von Kameraden der FF Pölfing-Brunn gesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach ca. 2 Stunden konnte die L605 wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Feuerwehr ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Im Einsatz war die FF Pölfing-Brunn mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann, die Polizei sowie das Grüne und Rote Kreuz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert