Lokal

Nö: Navy Seal Run 2.0 → Erlös für den Neubau des Feuerwehrhauses Aschbach

ASCHBACH (NÖ): Stefan Griessenberger und sein Team von STG-Fitness veranstalteten von 15. – 17. Oktober 2021 bereits den 2. Navy Seal Run für einen guten Zweck.

Eine Neuerung bei diesem 2. Event war, dass es diesmal auch eine 2. kürzere Strecke von 5 Kilometern gab. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Firma Ortner GmbH. stellte ihren Pizzaofen für die Verköstigung zur Verfügung. Recht herzlichen Dank dafür.

Die Teilnahmegebühr bestand aus freiwilligen Spenden, welche Stefan Griessenberger an die Feuerwehr Aschbach weiterspendete, zur Verwendung für den Feuerwehrhausneubau. Bei dieser Aktion für den guten Zweck wurden € 1.500 erlaufen und gegangen.

Das Kommando und die Mitglieder der Feuerwehr Aschbach bedanken sich recht herzlich beim Team von STG-Fitness für diese Aktion, die Feuerwehr zu unterstützen.

Die Feuerwehr Aschbach hat auch eine Bausteinaktion für Unternehmen am Laufen.

Es fanden sich über die 48 Stunden verteilt insgesamt 74 Teilnehmer/innen ein, um für den guten Zweck zu laufen, zu gehen und zu radeln. Start zum Event war am Freitag den 15.10.2021 um 16:00 Uhr, dabei wurde anschließend alle 4 Stunden eine Runde mit 6,5 oder 5 Kilometern zurückgelegt. Letzte Runde fand am Sonntag den 17.10.2021 um 12:00 Uhr statt.

Insgesamt wurde von den 74 Teilnehmern eine Strecke von 800 Kilometern zurückgelegt. STG-Fitness und die Feuerwehr Aschbach bedanken sich bei allen Teilnehmer/innen.​

Dieses Event soll nun jährlich im Oktober über die Bühne gehen. 

Freiw. Feuerwehr Aschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert