Kategoriens: Lokal
| Ein
23. Oktober 2021 19:00
| 607x gelesen

Oö: Wirtschaft – starker Partner der FF Schärding

SCHÄRDING (OÖ): Bei der Finanzierung des neuen Kommandofahrzeugs der FF Schärding – welches im Rahmen einer Feierstunde Ende September 2021 – offiziell in den Dienst gestellt wurde – hat sich wieder einmal die gute Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Feuerwehr gezeigt.

Sowohl die Brauerei Baumgartner und die Schärdinger Granit, als auch die Sparkasse Schärding und die „Anteilsverwaltung Allgemeine Sparkasse“ haben sich mit finanziellen Beiträgen an der Fahrzeugbeschaffung beteiligt. „Es freut uns, dass die lokale Wirtschaft auch ihre Feuerwehr unterstützt und somit einen Beitrag zur Sicherheit in der Barockstadt Schärding leistet“, so Feuerwehrkommandant Markus Furtner.

Am Foto v.l.n.r: Stefan Wallner Brauerei Baumgartner (Leitung Vertrieb Gastronomie), Feuerwehrkommandant Markus Furtner, Gerhard Altendorfer (Geschäftsführer Brauerei Baumgartner und Schärdinger Granit), Martin Doblinger (Sparkasse Schärding), Lothar Musel (Anteilsverwaltung Allgemeine Sparkasse) und Bürgermeister Franz Angerer.

Freiw. Feuerwehr Schärding

Tags: Schärding