Technisch

D: Zwei Frauen nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

TACHERTING (D): Beim Ausparken in der Kienberger Straße hatte eine Fahrzeuglenkerin ein aus Richtung Peterskirchen kommendes Fahrzeug übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden die beiden Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt und wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall hat sich am Donnerstag, den 28. Oktober 2021, gegen 7.00 Uhr zugetragen. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Emertsham haben sich in erster Linie um die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Verkehrslenkung gekümmert. Seitens der Kreisbrandinspektion war Kreisbrandmeister Alexander Heide vor Ort. Seiner ersten Einschätzung nach, ist bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden, wobei der genaue Hergang sowie die exakte Schadenshöhe Gegenstand der derzeit laufenden polizeilichen Ermittlungen ist. Nach rund einer Stunde waren die Einsatzmaßnahmen abgeschlossen und die Unfallfahrzeuge abtransportiert.

KFV Traunstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert