Medien / Fotografen

Sbg: Ausgedehnter Kellerbrand in Zell am See → 8 Personen vom Roten Kreuz versorgt

ZELL AM SEE (SBG): Am Sonntag, dem 7. November 2021, am frühen Nachmittag bemerkten Passanten eine starke Rauchentwicklung aus einem Mehrparteienhaus im Stadtgebiet von Zell am See und alarmierten über Notruf die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Zell am See, die mit insgesamt 50 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen zu dem Feuer ausrückte, nahmen einen ausgedehnten Kellerbrand wahr und konnten diesen unter Verwendung von schwerem Atemschutz mit einem massiven Löschangriff unter Kontrolle bringen. Nach etwa einer Stunde war das Feuer endgültig gelöscht.

Das Rote Kreuz, dass mit insgesamt 15 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen zu dem Feuer ausrückte, versorgte insgesamt acht Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung aus dem Mehrparteienhaus. Die Erhebungen zur Brandursache dauern noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert