Lokal

Stmk: 5-fach Branddienstleistungsprüfung in Wartberg

WARTBERG (STMK): Am Samstag, 20. November 2021, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg die Branddienstleistungsprüfung durchgeführt. Nach 2-monatiger Vorbereitungsphase konnten fünf Gruppen in der Leistungsstufe Bronze und Silber antreten.

Abgenommen wurde die Prüfung von einem Bewerterteam unter der Führung von ABI d.F. Josef Oswald vom Bereichsfeuerwehrverband Hartberg. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Jochen Jance, LFR Rudolf Schober und ABI Otto Fritz begrüßt werden.

Insgesamt konnten 16 Kameradinnen und Kameraden die Prüfung erfolgreich abschließen und das Abzeichen entgegennehmen.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert