Medien / Fotografen

Nö: Brennenden Radlader in Ennsdorf noch ins Freie gebracht

ENNSDORF (NÖ): Zu einem Brand in einem Wirtschaftsbetrieb in Ennsdorf wurden gegen 12:00 Uhr des 25. November 2021 fünf Feuerwehren alarmiert.

In einem Wirtschaftsbetrieb in Ennsdorf ist gegen Mittag ein Radlader in Brand geraten. Der Lenker des Fahrzeuges konnte sich selbstständig in Sicherheit bringen und das Fahrzeug noch vor einer Halle abstellen bevor dieses komplett in Brand geriet.

Die Feuerwehren Ennsdorf, Erla, Rems, St. Pantaleon und Sankt Valentin konnten unter Verwendung von Atemschutzgeräten und Schaum den Brand eindämmen. Ein Übergreifen auf das nahegelegene Gebäude konnte somit verhindert werden.

Verletzt wurde niemand.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert