Medien / Fotografen

Schweiz: Zwei Verletzte bei Unfall mit Quad bei Entlebuch

ENTLEBUCH (SCHWEIZ): Bei einem Unfall im Gebiet Under Risch in Entlebuch (Ortsteil Finsterwald b. Entlebuch), wurden am Samstag, dem 27. November 2021, zwei Personen verletzt.

Kurz nach 22:45 Uhr wurde der Polizei ein Selbstunfall mit einem Quad im Gebiet Under Risch in der Gemeinde Entlebuch (Ortsteil Finsterwald b. Entlebuch) gemeldet. Durch die Einsatzkräfte konnten zwei verletzte Männer in unwegsamen Gelände gerettet werden. Sie wurden durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Für die Bergung der beiden Patienten und des Fahrzeuges standen Angehörige des Rettungsdienstes 144, der Feuerwehr Entlebuch-Hasle und der Rega im Einsatz. Der Unfallhergang und die -ursache sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen des Unfalldienstes der Luzerner Polizei. Der Sachschaden dürfte gering sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert