Medien / Fotografen

Tirol: Schneepflug-Lkw brannte in Schönberg im Stubaital

SCHÖNBERG IM STUBAITAL (TIROL): Am 8. Dezember 2021 um 05.47 Uhr kam es auf der Brennerstraße (B182) im Gemeindegebiet von Schönberg zu einem Fahrzeugbrand.

Ein Räumfahrzeug des Landes Tirol begann im hinteren rechten Bereich des Fahrzeuges plötzlich stark zu rauchen und schließlich zu brennen. Der 30-jährige Lenker konnte sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten und den Notruf absetzen.

Die Löscharbeiten wurden von den Feuerwehren Schönberg und Mutters mit insgesamt 18 Mann durchgeführt. Das Fahrzeug brannte komplett aus und es entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Wegen der Löscharbeiten musste die B 182 teilweise gesperrt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert