Abseits-Feuerwehr | Diverses

Oö: Betonmischer kracht gegen Baum → Lenker durch Windschutzscheibe in Bach geschleudert

PÖNDORF (OÖ): Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Ried war mit seinem Betonmischwagen am 9. Dezember 2021 gegen 11:20 Uhr auf der Kobernaußerwald Straße, L508, Richtung Waldzell unterwegs.

Im Ortschaftsbereich Hocheck, Gemeinde Pöndorf, geriet er mit seinem Wagen ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Führerhaus frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Kraftfahrer durch die Windschutzscheibe in einen Bach geschleudert.

Der 53-Jährige konnte anschließend noch zur Fahrbahn der L508 klettern. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert