Medien / Fotografen

D: Vollbrand eines Lkw auf der BAB 65 bei Deidesheim

DEIDESHEIM (DEUTSCHLAND): Am 10. Dezember 2021 gegen 17:10 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein Lkw-Brand auf der BAB 65, Fahrtrichtung Ludwigshafen, kurz vor der Anschlussstelle Deidesheim gemeldet.

Als die Streife vor Ort eintraf, stand der Lkw in Vollbrand. Für die Löscharbeiten der verständigten Feuerwehr musste die Autobahn ab der Anschlussstelle Neustadt-Nord für ca. eine Stunde vollgesperrt werden. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten den brennenden Lkw rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Am Lkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden und der Fahrbahnbelag wurde beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, sie beläuft sich aber sicher auf mehrere 10000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert