Technisch

Oö: Fahrzeugüberschlag in Maria Neustift verlief glimpflich

MARIA NEUSTIFT (OÖ): Einsatzalarm gab es Samstag, dem 11. Dezember 2021, um 03:57 Uhr für die Freiwillige Feuerwehr Maria Neustift mit dem Schlagwort: “Fahrzeugbergung”.

Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich den Einsatzkräften folgende Lage dar: Eine Lenkerin verlor auf der winterlich verschneiten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schlitterte in den Straßengraben wobei sich das Auto halb überschlug. Die Lenkerin blieb dabei unverletzt.

In weiterer Folge konnte die Bergung des Fahrzeuges rasch durchgeführt werden. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten waren nur mehrere Feuerwehrmitglieder notwendig, um das Fahrzeug wieder auf die Räder zu stellen.

Da das Fahrzeug keine erkennbare Beschädigung aufwies, konnte die Lenkerin anschließend die Fahrt fortsetzen. Die FF Maria Neustift war mit insgesamt 29 Mitgliedern im Einsatz welcher um 04:41 erfolgreich beendet werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert