Medien / Fotografen

Oö: 7 Wehren nach Brandmeldealarm in Gewerbebetrieb in Eferding im Einsatz

EFERDING (OÖ): Ein Brandmeldealarm in einem Gewerbebetrieb in Eferding hat sich Donnerstagabend, 16. Dezember 2021, zu einem größeren Einsatz der Feuerwehren entwickelt.

Die örtliche Feuerwehren wurde am Donnerstagabend zu einem Brandmeldealarm in einem Unternehmen in Eferding alarmiert. Ersten Angaben zufolge hat sich dann herausgestellt, dass es in einem Härteofen zu einem Brand gekommen ist. In weiterer Folge wurde dann Alarmstufe 2 ausgelöst.

Sieben Feuerwehren standen im Einsatz beziehungsweise stellten die Wasserversorgung sowie die Versorgung der Atemluftflaschen sicher.

Es konnte dann aber relativ schnell soweit Entwarnung gegeben werden, dass der Brand unter Kontrolle war. Verletzte gab es ersten Angaben zufolge nicht.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert