Medien / Fotografen

Oö: Brennender Wäschetrockner sorgt für Einsatz in Sandl

SANDL (OÖ): Am Samstagabend, dem 18. Dezember 2021, wurden die Einsatzkräfte zu einem vermuteten Zimmerbrand nach Sandl (Bezirk Freistadt) alarmiert. Vor Ort konnte ein Brand im Bereich eines Wäschetrockners festgestellt werden.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Brandentwicklung eines Wäschetrockners. Aufgrund der Rauchentwicklung in einem Wohnhaus standen kurzzeitig fünf Feuerwehren im Einsatz. Ersten Angaben zufolge konnte der Brand bereits vom Hausbesitzer gelöscht werden.

Der Trockner wurde ins Freie gebracht und die Feuerwehr konnte nach der Kontrolle des betroffenen Bereichs den Einsatz rasch wieder beenden.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert