Technisch

Nö: Fahrzeugbergung nach Pkw-Kollision mit Baum auf der L8116 in Dietmanns

DIETMANNS (NÖ): Am Abend des 21. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Dietmanns bei einer Fahrzeugbergung auf der L8116 zwischen Dietmanns und Götzles alarmiert.

Ein Fahrzeug kam von der Straße ab, rutschte in den Graben und prallte anschließend gegen einen Baum. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes abgesichert und das Fahrzeug mithilfe des Krans (LAST) geborgen.

Weiters wurde das verunfallte Fahrzeug  gesichert abgestellt. Nach gut 1.5h konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert