Medien / Fotografen

Oö: Kollision mit drei Pkw in Ohlsdorf, Unfallstelle über 100 m ausgedehnt

OHLSDORF (OÖ): Schwerer Verkehrsunfall in Ohlsdorf mit drei Fahrzeugen und zumindest zwei Verletzten am 21. Dezember 2021.

Notarzt, drei Rettungsfahrzeuge, Polizei und zwei Feuerwehren (FF Ohlsdorf, Betriebsfeuerwehr Steyrermühl) wurden kurz nach 15 Uhr zu einem “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person” gerufen.  

Eines der beteiligten Fahrzeuge geriet aus Richtung Gmunden kommend zwischen Ehrendorf und Ohlsdorf nahe des Friedhofs auf die linke Fahrbahnseite. Ein entgegenkommender Autofahrer wollte ausweichen, geriet dabei dabei auf das Bankett und dann auf einen angrenzenden Abhang.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Auto befreien. Ein drittes Fahrzeug wurde auf der Beifahrerseite frontal touchiert.

Bericht Laumat.at

Eine heftige Kollision mit drei Pkw in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) hat Mittwochnachmittag zwei Verletzte gefordert. Die Unfallstelle erstreckte sich über rund 100 Meter, ein Auto wurde über die Böschung geschleudert.

Der Unfall ereignete sich auf der Ohlsdorfer Straße, beziehungsweise Ehrendorfer Wald, im Gemeindegebiet von Ohlsdorf. Ersten Informationen zufolge waren drei Pkw in den Crash verwickelt, zwei Personen wurden laut Rettungsdienst leicht verletzt.

Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Ohlsdorfer Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Ohlsdorf und Gmunden rund eine Stunde gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert