Lokal

Ktn: Radentheiner Kostnix-Laden unterstützt Feuerwehren

RADENTHEIN (KTN): Der Kostnix-Laden hat im vergangenen Jahr Geld für die Radentheiner Feuerwehren gesammelt. Insgesamt wurden dabei 2.000 Euro in die sogenannte „Granatspardose“ gespendet.

Mit diesem Geld wird für jede der fünf Ortsfeuerwehren in die Einsatzbekleidung investiert. Für jede Wehr wurde ein Helm für den Atemschutztrupp angekauft, je zwei weitere Helme wurden zusätzlich noch aus dem Feuerwehrreferat finanziert.

Gemeindefeuerwehrkommandant HBI Hannes Daborer, das Team des Kostnix-Laden Radenthein und BGM Michael Maier

Der Gemeindefeuerwehrkommandant HBI Hannes Daborer sowie Bürgermeister Michael Maier bedanken sich recht herzlich beim Team des Kostnix-Laden für die tatkräftige Unterstützung der Radentheiner Feuerwehren.

Abschnitts-Feuerwehrkommando Millstatt-Radenthein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert