Medien / FotografenTop-Beiträge

D: Folgenschwere Baum-Kollision am ersten Weihnachtstag: Vater (37) und zwei Kinder (5, 10) getötet, Mutter (34) schwer verletzt

FROHBURG (DEUTSCHLAND): Folgenschwerer Verkehrsunfall für eine Familie gegen 06.45 Uhr am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember 2021, auf der B 7 bei Frohburg im Landkreis Leipzig.

Der mit Vater, Mutter und zwei Kinder besetzte Pkw kam der Pkw zwischen Streitwald und Roda in einer Kurve von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge prallte das Fahrzeug mit großer Wucht frontal gegen einen Baum. Die Folgen waren verheerend.

Von der Familie überlebte nur die am Beifahrersitz sitzende Mutter schwer verletzt. Der Mann (37) starb ebenso wie ein 5-jähriges Mädchen und ein 10-jähriger Bub. Die 34 Jahre alte Mutter wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Umliegende Feuerwehren mussten die Opfer aus dem Wrack befreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert