Lokal

Nö: Feuerwehr Groß Siegharts leistete 2021 fast 6.000 Stunden

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Abend des 6. Jänner 2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts statt. Das Kommando fasste das Kalenderjahr 2021 kurz zusammen und stellte die Pläne für das Jahr 2022 vor.

In einer Fotopräsentation ließ man das Jahr 2021 auch bildlich Revue passieren. Kdt Christian Reegen bedankte sich bei der Mannschaft für die Kameradschaft und die Bereitschaft immer da zu sein, wenn es notwendig ist. An die Kameradinen und Kameraden welche im vergangenen Jahr den 40er und 50er feierten sowie einer den 75er wurden kleine Geschenke überreicht.

Brandrat Michael Litschauer konnte OV Christoph Fraisl das Verdienstzeichen des NÖ LFV 2. Klasse in Silber überreichen. Bgmst Ulrich Achleitner bedankte sich für die Bereitschaft immer für die Bevölkerung auch in der schwierigen Zeit von Corona da zu sein und versprach auch weiterhin die Unterstützung de Gemeinde.

‍Zahlen und Fakten 2021

Einsatzstatistik: 84 Einsätze
Tätigkeitsstatistik: 466 Tätigkeiten
Übungsstatistik: 50 Übungen
Kursstatistik: 35 Kurse
Gesamt: 5.954 Stunden

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert