Medien / Fotografen

D: 74-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der L 471 bei Zweibrücken

ZWEIBRÜCKEN (DEUTSCHLAND): Am 11. Jänner 2022 ereignete sich auf der L471 zwischen Contwig und Zweibrücken gegen 17:50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.

Kurz nach dem Ortsausgang Zweibrücken kam eine 74-jährige Frau aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Fahrzeug eines 24-jährigen Mannes, der mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Zweibrücken unterwegs war. Die 74-jährige verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Der 24-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls schwer verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die L471 war für die Dauer der Unfallaufnahme und die gutachterliche Rekonstruktion des Unfallgeschehens in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert