Medien / Fotografen

D: Mit hoher Geschwindigkeit bei Wilhelmsdorf gegen Baum → 24-Jähriger getötet

WILHELMSDORF (DEUTSCHLAND): Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Autofahrer tödliche Verletzungen erlitt, hat sich am Montag, 10. Jänner 2022, gegen 15.30 Uhr auf der Landesstraße 288 zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen ereignet.

Der Fahrer eines VW Golf war aus Wilhelmsdorfer Richtung unterwegs und kam aus noch nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Wagen augenscheinlich mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Ein Notarzt konnten beim 24-Jährigen nur noch den Tod feststellen.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen, bei denen neben der Polizei, der Feuerwehr auch der Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die Landesstraße bis etwa 18.30 Uhr voll gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert