Jugend

Oö: Feuerwehrjugend Schwaming unterstützt Familie mit 2.500 €

GARSTEN |SCHWAMING (OÖ): Am Sonntag, den 9. Jänner 2022, konnte die Feuerwehr Schwaming eine Spende von 2.500 € an die Familie Nagy übergeben.

Bei einem tragischen Unfall wurde am 3. September 2021 der Familienvater Antal aus den Reihen der Familie Nagy gerissen. Zurück blieb eine liebevolle Ehefrau mit zwei Kindern. Die Mutter muss nun allein für die anfallenden Kosten der Wohnung sorgen.

Der Feuerwehr Schwaming ist es bereits seit beginn der Aktion „Weihnachtslicht” ein Anliegen, die erhaltenen Spenden an Familien der Marktgemeinde Garsten weiterzugeben. Dank der großzügigen Spenden der Einwohner konnte der Familie Nagy finanziell geholfen werden.

Freiw. Feuerwehr Schwaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert