Technisch

Stmk: Kräftige Sturmböen erfordern mehrere Einsätze im Bereich Mürzzuschlag am 17.01.2022

BRUCK | MÜRZZUSCHLAG (STMK): Wie schon die Wettervorhersage ankündigte, war am Montag, 17. Jänner 2022, mit kräftigen Sturmböen im Bezirk Bruck/Mürzzuschlag zu rechnen.

So kam es im Bereichsfeuerwehverband Mürzzuschlag zu mehreren Einsätzen. Feuerwehreinsatzkräfte mussten ausrücken, um Bäume zu entfernern und zu sichern, die umzustürzen drohten, oder bereits umgerissene Bäume und Äste von Leitungen und von Verkehrsflächen zu entfernen.

In Mürzzuschlag drohte ein Baum auf ein Haus zu stürzen und in der Veitsch war eine Oberleitung und die L102 betroffen. In Langenwang mussten die Einsatzkräfte eine Sichtschutzmatte sichern und in Neuberg wurden Sicherungsarbeiten an einem Baum in der Stiftskurve durchgeführt.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert