Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Lkw-Zusammenstoß im Schnee- und Graupelschauer in Edt bei Lambach

EDT BEI LAMBACH (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw hat sich Donnerstagnachmittag, 20. Jänner 2022, auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall ereignete sich nach einem heftigen Schnee- und Graupelschauer Donnerstagnachmittag in Edt bei Lambach. Ein Pkw kollidierte ersten Angaben zufolge mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Pkw wurde bei dem Crash schwer beschädigt, der Lkw landete im Straßengraben.

Die Feuerwehr war bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Mehrere Schwerfahrzeuge legten zudem auf der sogenannten Umfahrung Lambach die Schneeketten an.
Die Wiener Straße war zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach – also die sogenannte Umfahrung Lambach – mehrere Stunden gesperrt.

Die Umleitung erfolgte über die Gmundener Straße und das Ortszentrum Lambach.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert